Ich bin seit 1976 KFZ Gewerbe tätig. Nach langjähriger Erfahrung in Kfz-Technik als auch Karosseriebau mit entsprechenden Zertifikaten und Eintragungen in die Handwerksrolle habe ich mich schon sehr früh auf die Caravan- und Reisemobilbranche spezialisiert.

Über meine jahrelange Messetätigkeit im Verkauf von Caravan und Reisemobilen namhafter Hersteller, Mitarbeit in Caravan- und Reisemobilbetrieben und zuletzt meinen eigenen Betrieb konnte ich mir ein sehr umfangreiches Fachwissen aneignen.

KFZ-Sachverständige für den Reisemobil und Caravanbereich sind sehr rar, aus diesem Grund habe ich mich  Ende 2011 zum KFZ Sachverständigen weitergebildet.

Die Komplexität eines Reisemobil- bzw. Caravanaufbaus mit der gesamten Bordtechnik verlangt bei Schadensereignissen eine exakte, differenzierte Beurteilung.

Auch Gutachten bei Schäden am PKW oder Motorrad, Transporter oder Pferdeanhänger - bei mir sind Sie an der richtigen Adresse.

 

23696